Buchtipps

Was ist Anstand? Dieser Frage geht der prominente Schriftsteller in seinen erfolgreichen Büchern nach. Der Hamburger Autor arbeitet und lebt meistens abgeschieden auf einer kleinen dänischen Insel. Manchmal ist auch seine Frau dabei und nun empfängt man ein befreundetes Paar. Es ist Herbst: man möchte wandern, in die Pilze gehen, gepflegte...
Jahr für Jahr einer der schönsten Eintragkalender, der sich auch wunderbar als Tagebuch eignet!
Björn Diemel ist ein ebenso erfolgreicher wie überarbeiteter Anwalt. Zur Aufrechterhaltung seines Ehe- und Famileinlebens muß er ein Achtsamkeitstraining absolvieren mit ungewöhnlichem Erfolg! Böse, witzig, gut!
Vor dreißig Jahren machte eine Clique Abiturienten abschließende Ferien in Südfrankreich. Einer der jungen Männer wurde ermordet, der Fall nie aufgeklärt. Jetzt wird der Freundeskreis, der sich eigentlich aus den Augen verloren hat, erneut an den Ort des Geschehens gebeten und alle folgen schnellstmöglich der Einladung. Ein intelligenter,...
Der Laubengarten ist wieder voll im Trend! Hier finden Sie in wunderschöner Ausstattung und mit tollen Fotos aus Münsteraner Gärten die leckersten Rezepte hauptsächlich aus der Gemüse-und Obstküche mit einfachen Ideen zum Haltbarmachen.
Vilde hat es nicht leicht. Sie muss mit der Mama umziehen. Sie muss zu einer neuen Schule und neue Freunde finden. Und dann gibt es noch die Sache mit Papa, der sitzt nämlich im Gefängnis! Lügen hilft Vilde alles zu überstehen, aber es hat seine Konsequenzen...Ein tolles Buch!
Das wird absolut zum Lieblingsbuch in jedem Kinderzimmer! Eine Geschichte ohne Text, aber die Bilder sind so aussagekräftig dass man sie garnicht vermisst!  Absolut Phantastisch
Sal ist dreizehn - und mit ihrer kleinen Schwester Peppa in den Wald abgehauen, um die Kleine vor dem übergriffigen Stiefvater zu schützen. Jetzt muss sie zeigen, dass sie bei den Survival-Videos auf YouTube aufgepasst hat. Beeindruckend, berührend fatalistisch und doch voller Wärme erzählt Mick Kitson von den beiden Schwestern, ihrem Leben im...
Pfarrer Fairfax ist in einer mittelalterlichen Welt unterwegs, um einen Kollegen zu begraben. Dort wird ihm klar: Der Verstorbene war ein Häretiker... Und langsam wird klar - wir sind nicht im 15. Jahrhundert, sondern in der Zukunft, nach der globalen Katastrophe. Meisterthriller in einer vertrauten, doch postapokalyptischen Welt.
Die langersehnte Fortsetzung von Thomas Meyers Wolkenbruchs wundervolle Reise in die Arme einer Schickse ist da! Endlich hat Motti sich losgesagt von seiner orthodoxen Familie, aber was nun? Gut, dass es da Gleichgesinnte gibt. Die allerdings streben nach der Weltherrschaft und können einen wie Motti gut gebrauchen. Und dann gibt es auch noch...

Seiten