Kirsten Lambeck empfiehlt: Der Tag, an dem die Oma das Internet kaputt gemacht hat

Was passiert, wenn man mit den Geschwistern auf die Großeltern aufpassen soll und dann macht die Oma einfach das Internet kaputt - das ganze große?

Dann kann der Pizzalieferant keine Pizza mehr ausliefern, Mama und Papa können nicht mehr arbeiten (finden aber mangels Navi auch nicht nach Hause), die große Schwester kann keine Musik hören und der Bruder nicht daddeln.

Opa schlägt vor, das Internet aufzuschrauben - das will aber niemand, weil die Familie sich daran erinnert, was passiert ist, als Opa die Waschmaschine aufgeschraubt hat.

Eine extrem lustige Vorlesegeschichte von Marc-Uwe Kling, dem Verfasser der Känguru-Chroniken - da bleibt bei Groß und Klein kein Auge trocken.

 

Kling, Marc-Uwe
Carlsen Verlag GmbH
ISBN/EAN: 9783551516794
12,00 € (inkl. MwSt.)